Hasi Twitch
Hasi ist eine bekannte Twitch-Streamerin, die durch ihre coolen Inhalte in "Just Chatting," "XDefiant" und "IRL" Kategorien überzeugt. Letzte Woche hat sie 30 Stunden gestreamt und im Schnitt 950 Zuschauer pro Stream gehabt. Ihr wöchentlicher Streaming-Plan geht von Montag bis Samstag und bietet eine Menge verschiedener Inhalte, inklusive beliebter Clips, die ihre Interaktionen und ihr Gameplay zeigen. Für mehr Einblicke in ihre Performance und Zuschauerzahlen kannst du TwitchMetrics und Streams Charts checken.
Hasi Streamerin
Unsere Mädchen hat sich als beliebte Twitch-Streamerin einen Namen gemacht, die durch ihre abwechslungsreichen und unterhaltsamen Inhalte immer mehr Fans gewinnt. Von Montag bis Samstag versorgt sie ihre Zuschauer mit regelmäßigen Streams, hauptsächlich in der Kategorie "Just Chatting" und verschiedenen Gaming-Inhalten. Letzte Woche war sie 30 Stunden online und hatte durchschnittlich 950 Zuschauer pro Stream, was zeigt, wie gut sie mit ihrem Publikum connected. Neben Twitch ist Hasi auch auf Twitter unterwegs, wo sie ihre Follower mit Updates versorgt und den Kontakt hält. Diese Mischung aus regelmäßigem Streaming, aktiver Zuschauerinteraktion und einer Vielfalt an Inhalten hat Hasi zu einer beliebten Person auf Twitch gemacht.
Hasi Twitch Alter
Hasi Geburtstag ist am 27. Dezember 1990. Sie ist 33 Jahre jung.
Hasi Instagram
Unsere coole Streamerin zeigt auf Instagram ihre Liebe zur Star Wars-Saga mit vielen Posts über den Mandalorianer, Baby Yoda und Vader Santa. Obwohl ihr Account schon länger da ist, ist er nicht so bekannt wie ihr Twitch, aber sie hat 12K Follower, 86 Posts und folgt 411 Accounts. Trotz der kleineren Reichweite konzentriert sie sich auf die fesselnden Shorts.
Hasi YouTube
Im Gegensatz zu ihren anderen Social-Media-Auftritten hat sie noch keinen eigenen YouTube-Kanal. In ihrem Twitch-Profil wird YouTube nicht erwähnt, und der Link zu "Hasi" führt zu einem komplett anderen Konto. Es sieht so aus, als ob Hasi sich momentan voll und ganz auf Twitch konzentriert und dort eine starke Community aufgebaut hat, anstatt auf YouTube zu gehen.