HeyStan

Streamer HeyStan

Level 100 Gamer mit begeisterung und Leidenschaft für alle Plattformen und Games von Forza, Elden Ring bis VR Games ist alles dabei
Zuletzt LIVE: 07 März 2024 Just Chatting
Follower
403 751
Aufrufe
25 436 313

Über HeyStan

Echter Name: Unbekannt
Geschlecht: ♂️ Männlich
Geburtstag: 25 Januar 2002
Alter: 22 y/o
Sternzeichen: ♒ der Wassermann
Höhe: Unbekannt
Geburtsort: Deutschland
Wohnort: Unbekannt
Familienstand: Single
Ausbildung: Unbekannt
Soziale Netzwerke & Kontakte
Telegram: Unbekannt
VK: Unbekannt
Instagram: www.instagram.com/hey_stani
TikTok: Unbekannt
Facebook: Unbekannt
YouTube: www.youtube.com/c/stangespielt
Twitter: www.twitter.com/heystani
Reddit: Unbekannt
Discord: discord.com/invite/heystan
Steam: Unbekannt
Twitch: twitch.tv/heystan
Email: Unbekannt

Wie viel verdient HeyStan

Einnahmen pro Monat mit Twitch-Partnerprogramm: ~ $1 590
Werbeeinnahmen pro Monat: ~ $742
Einnahmen pro Tag mit Twitch-Partnerprogramm: ~ $52

Devices HeyStan

offene Daten der öffentlichen Informationsquellen
PC-Maus: Logitech G903 - HeyStan Devices
Logitech G903 PC-Maus
✅ Verifiziert von Streamersbase
Monitor: LG OLED55C27LA - HeyStan Devices
LG OLED55C27LA Monitor
✅ Verifiziert von Streamersbase
Kopfhörer: Steelseries Arctis Pro - HeyStan Devices
Steelseries Arctis Pro Kopfhörer
✅ Verifiziert von Streamersbase

HeyStan, dessen bürgerlicher Name vielleicht weniger bekannt ist, entdeckte seine Leidenschaft für Videospiele in jungen Jahren. Diese Liebe zu Videospielen entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer beeindruckenden Karriere. Was einst als einfaches Hobby begann, wurde zu einer faszinierenden Reise in die Welt des Online-Gamings.

Authentizität und Hingabe

Was den Streamer HeyStan wirklich auszeichnet, ist seine Authentizität. Er versuchte nie, jemand anderes zu sein, als er wirklich ist. Diese Ehrlichkeit und Offenheit brachten ihm eine treue Fangemeinde ein. Seine Fans schätzen nicht nur sein Gaming-Talent, sondern auch seine Persönlichkeit.

Twitch HeyStan

Eine beeindruckende Kennzahl in HeyStans Karriere ist seine Abonnentenzahl. Dies ist ein deutlicher Beweis für das Vertrauen und die Wertschätzung, die seine Zuschauer ihm entgegenbringen. Es bleibt spannend zu sehen, wohin seine Reise ihn noch führen wird.