Lost

Lost Devices

  • Devices offene Daten der öffentlichen Informationsquellen
Follower
166 204
Aufrufe
7 312 976

Lost Streamer-Ausrüstung

Welche Monitor verwendet Lost?

Monitor: Dell Alienware AW2521HFA - Lost Devices
Lost verwendet Dell Alienware AW2521HFA Monitor

Welche Kopfhörer verwendet Lost?

Kopfhörer: CORSAIR HS60 Haptic - Lost Devices
Lost verwendet CORSAIR HS60 Haptic Kopfhörer

Welche Tastatur verwendet Lost?

Tastatur: SteelSeries Apex Pro Mini - Lost Devices
Lost verwendet SteelSeries Apex Pro Mini Tastatur

Welche PC-Maus verwendet Lost?

PC-Maus: Logitech G203 - Lost Devices
Lost verwendet Logitech G203 PC-Maus

Welche Mauspad verwendet Lost?

Mauspad: CORSAIR MM500 - Lost Devices
Lost verwendet CORSAIR MM500 Mauspad

Lost PC-Spezifikationen

Welche Gehäuse verwendet Lost?

Gehäuse: be quiet! Dark Base 700 - Lost Devices
Lost verwendet be quiet! Dark Base 700 Gehäuse

Welche Netzteil verwendet Lost?

Netzteil: be quiet! Dark Rock Pro 4 - Lost Devices
Lost verwendet be quiet! Dark Rock Pro 4 Netzteil

Welche Hauptplatine verwendet Lost?

Hauptplatine: MSI X570 A-PRO - Lost Devices
Lost verwendet MSI X570 A-PRO Hauptplatine

Welche Zentralprozessor verwendet Lost?

Zentralprozessor: Intel Core i5-9600K - Lost Devices
Lost verwendet Intel Core i5-9600K Zentralprozessor

Welche Grafikkarte verwendet Lost?

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3090 - Lost Devices
Lost verwendet NVIDIA GeForce RTX 3090 Grafikkarte

Welche ROM verwendet Lost?

ROM: ADATA DDR4 - Lost Devices
Lost verwendet ADATA DDR4 ROM

Welche Festplatte verwendet Lost?

Festplatte: Samsung 870 EVO - Lost Devices
Lost verwendet Samsung 870 EVO Festplatte

Welche PC-LÜFTER verwendet Lost?

PC-LÜFTER: Cooler Master MasterLiquid Lite 240 - Lost Devices
Lost verwendet Cooler Master MasterLiquid Lite 240 PC-LÜFTER

Lost Einrichten und Streamen

Welche Soundkarte verwendet Lost?

Soundkarte: Asus Xonar Essence STX - Lost Devices
Lost verwendet Asus Xonar Essence STX Soundkarte

Welche Kamera verwendet Lost?

Kamera: Sony a6600 - Lost Devices
Lost verwendet Sony a6600 Kamera

Welche Mikrofonhalter verwendet Lost?

Mikrofonhalter: Rode PSA1 - Lost Devices
Lost verwendet Rode PSA1 Mikrofonhalter

Welche Mikrofon verwendet Lost?

Mikrofon: Blue Spark - Lost Devices
Lost verwendet Blue Spark Mikrofon

Welche Capture-Karte verwendet Lost?

Capture-Karte: Elgato Game Capture HD60 Pro - Lost Devices
Lost verwendet Elgato Game Capture HD60 Pro Capture-Karte

Welche Gaming-Stuhl verwendet Lost?

Gaming-Stuhl: Corsair T3 Rush - Lost Devices
Lost verwendet Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl

Welche Spielcontroller verwendet Lost?

Spielcontroller: TC Helicon GoXLR Revolutionary - Lost Devices
Lost verwendet TC Helicon GoXLR Revolutionary Spielcontroller

Lost Video-Einstellungen

Video
Resolution 1920x1080
Aspect Ratio 16:9
Scaling Mode Native
Color Mode Computer Monitor
Brightness 105%
Display Mode Fullscreen
Bildschirmeinstellungen
Digital Vibrance 50%
Picture Mode Standard
Color Temperature User Define

Lost ist total bekannt für die top Geräte, die er fürs Zocken und Streamen nutzt. Im Mittelpunkt steht sein Gaming PC, der total up-to-date ist. Der Lost Gaming PC hat eine NVIDIA GeForce RTX 3090 Grafikkarte und einen Intel Core i5-9600K Prozessor. Außerdem hat der PC ein be quiet! Dark Rock Pro 4 Netzteil und einen ADATA DDR4 ROM. Für mehr Speicherplatz gibt's noch eine Samsung 870 EVO Festplatte dazu.

Ein weiteres cooles Teil seiner Ausrüstung ist die Lost PC-Maus. Er hat die Logitech G203 PC-Maus am Start, die echt für ihre Reaktionsfähigkeit und Genauigkeit berühmt ist.

Um das Zocken noch besser zu machen, chillt Lost auf dem Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl. Dieser Gaming-Stuhl von Lost ist mega bequem und bietet super Support, was ihn perfekt für lange Zock-Sessions macht.

Lost legt großen Wert auf gute Kommunikation und Sound und setzt dabei auf echt coole Audio-Geräte. Die Kopfhörer, die er benutzt, sind die CORSAIR HS60 Haptic, die einfach super klingen. Und er hat auch Lost Mikrofone am Start, damit seine Stimme immer klar und deutlich rüberkommt.

Es sieht so aus, als ob Lost im Jahr 2024 einen neuen PC auf den Markt bringt. Was genau der Lost Neuer PC 2024 alles drauf haben wird, wissen wir noch nicht, aber man kann wohl davon ausgehen, dass er mit den neuesten und besten Komponenten ausgestattet sein wird.