MoAuba

MoAuba Devices

  • Devices offene Daten der öffentlichen Informationsquellen
Follower
335 308
Aufrufe
31 518 952

MoAuba Streamer-Ausrüstung

Welche PC-Maus verwendet MoAuba?

PC-Maus: Razer Basilisk Quartz - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Razer Basilisk Quartz PC-Maus

Welche Monitor verwendet MoAuba?

Monitor: BenQ ZOWIE RL2755 - MoAuba Devices
MoAuba verwendet BenQ ZOWIE RL2755 Monitor

Welche Kopfhörer verwendet MoAuba?

Kopfhörer: Sennheiser GSP 500 - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Sennheiser GSP 500 Kopfhörer

Welche Tastatur verwendet MoAuba?

Tastatur: Fnatic miniStreak - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Fnatic miniStreak Tastatur

Welche Mauspad verwendet MoAuba?

Mauspad: Strata Liquid - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Strata Liquid Mauspad

MoAuba PC-Spezifikationen

Welche Gehäuse verwendet MoAuba?

Gehäuse: Corsair iCUE 4000X RGB - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Corsair iCUE 4000X RGB Gehäuse

Welche Netzteil verwendet MoAuba?

Netzteil: Thermaltake Smart RGB - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Thermaltake Smart RGB Netzteil

Welche Hauptplatine verwendet MoAuba?

Hauptplatine: ASUS TUF X299 MARK 2 - MoAuba Devices
MoAuba verwendet ASUS TUF X299 MARK 2 Hauptplatine

Welche Zentralprozessor verwendet MoAuba?

Zentralprozessor: Intel Core I7-7740X - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Intel Core I7-7740X Zentralprozessor

Welche ROM verwendet MoAuba?

ROM: HyperX Predator - MoAuba Devices
MoAuba verwendet HyperX Predator ROM

Welche Festplatte verwendet MoAuba?

Festplatte: Western Digital WD Red - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Western Digital WD Red Festplatte

Welche PC-LÜFTER verwendet MoAuba?

PC-LÜFTER: Cooler Master MasterLiquid ML240L - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Cooler Master MasterLiquid ML240L PC-LÜFTER

MoAuba Einrichten und Streamen

Welche Soundkarte verwendet MoAuba?

Soundkarte: Focusrite Scarlett 2i2 - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Focusrite Scarlett 2i2 Soundkarte

Welche Kamera verwendet MoAuba?

Kamera: Sony DSC-RX100M4 - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Sony DSC-RX100M4 Kamera

Welche Mikrofonhalter verwendet MoAuba?

Mikrofonhalter: Blue Microphones Compass - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Blue Microphones Compass Mikrofonhalter

Welche Mikrofon verwendet MoAuba?

Mikrofon: Blue Yeti Pro - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Blue Yeti Pro Mikrofon

Welche Capture-Karte verwendet MoAuba?

Capture-Karte: Elgato 4K60 PRO MK.2 - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Elgato 4K60 PRO MK.2 Capture-Karte

Welche Gaming-Stuhl verwendet MoAuba?

Gaming-Stuhl: Razer Enki - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Razer Enki Gaming-Stuhl

Welche Spielcontroller verwendet MoAuba?

Spielcontroller: Thrustmaster eSwap PRO Controller - MoAuba Devices
MoAuba verwendet Thrustmaster eSwap PRO Controller Spielcontroller

MoAuba Video-Einstellungen

Video
Resolution 1920x1080
Aspect Ratio 16:9
Scaling Mode Native
Color Mode Computer Monitor
Brightness 105%
Display Mode Fullscreen
Bildschirmeinstellungen
Digital Vibrance 50%
Picture Mode Standard
Color Temperature User Define

Also, ein richtig cooles Teil in seiner Ausrüstung ist die MoAuba Tastatur. Er hat sich für die Fnatic miniStreak entschieden, weil die einfach mega reaktionsschnell ist und ewig hält.

Und dann hat MoAuba natürlich noch seine speziellen MoAuba Kopfhörer. Er hat sich für die Sennheiser GSP 500 entschieden, weil die einfach einen Hammer Sound haben und super bequem sind.

Aber was wäre ein Streamer ohne einen ordentlichen Computer, oder? Der MoAuba Gaming PC ist echt eine Wucht und besteht aus richtig guten Teilen. Er hat ein Corsair iCUE 4000X RGB Gehäuse und ein Thermaltake Smart RGB Netzteil, damit sein PC immer schön kühl und leistungsstark bleibt.

MoAuba's PC-Mainboard ist das ASUS TUF X299 MARK 2, ein echter Dauerläufer, der ordentlich Power hat. Der Prozessor ist der Intel Core I7-7740X, perfekt für alle seine Gaming-Abenteuer. Und die NVIDIA GeForce RTX 3080 TI Grafikkarte sorgt dafür, dass alles superscharf und ohne Ruckler läuft.

Dazu hat MoAuba den HyperX Predator ROM und eine Western Digital WD Red Festplatte am Start, um all seine Daten zu speichern. Und damit das Ding nicht überhitzt, hat er sich den Cooler Master MasterLiquid ML240L PC-Lüfter geholt.

Und hey, wir können gespannt sein: MoAuba plant, 2024 einen brandneuen PC ins Rennen zu schicken, den "MoAuba Neuer PC 2024". Wer weiß, welche coolen neuen Features der haben wird!