NoWay4u_Sir

Streamer NoWay4u_Sir

Frederik Hinteregger
Highelo League of Legends Content, schlechte Scherze und gemütliche Stimmung!
Zuletzt LIVE: 11 März 2024 FINAL FANTASY XIV ONLINE
Follower
673 755
Aufrufe
57 269 175

Über NoWay4u_Sir

Echter Name: Frederik Hinteregger
Geschlecht: ♂️ Männlich
Geburtstag: 15 August 1992
Alter: 31 y/o
Sternzeichen: ♌ der Löwe
Höhe: Unbekannt
Geburtsort: Munich, Deutschland
Wohnort: München, Deutschland
Familienstand: In einer Beziehung
Ausbildung: Unbekannt
Soziale Netzwerke & Kontakte
Telegram: Unbekannt
VK: Unbekannt
Instagram: Unbekannt
TikTok: Unbekannt
Facebook: Unbekannt
YouTube: www.youtube.com/channel/UCKbbjKo0BSaNB99FcY9bSPQ
Twitter: twitter.com/noway4u_sir
Reddit: Unbekannt
Discord: discord.gg/v9gW3Fv
Steam: Unbekannt
Twitch: twitch.tv/noway4u_sir
Email: Fred.Hinteregger@gmail.com

Wie viel verdient NoWay4u_Sir

Einnahmen pro Monat mit Twitch-Partnerprogramm: ~ $3 579
Werbeeinnahmen pro Monat: ~ $1 670
Einnahmen pro Tag mit Twitch-Partnerprogramm: ~ $118

Devices NoWay4u_Sir

offene Daten der öffentlichen Informationsquellen
Mauspad: Glorious XXL Extended Gaming Mouse Mat/Pad - NoWay4u_Sir Devices
Glorious XXL Extended Gaming Mouse Mat/Pad Mauspad
🤖 Datengültigkeit durch KI: 81%
Monitor: Viewsonic VX2718-2KPC-MHD - NoWay4u_Sir Devices
Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Monitor
🤖 Datengültigkeit durch KI: 40%
Kopfhörer: Sennheiser GSP 302 - NoWay4u_Sir Devices
Sennheiser GSP 302 Kopfhörer
🤖 Datengültigkeit durch KI: 57%
Tastatur: Razer Huntsman Mini - NoWay4u_Sir Devices
Razer Huntsman Mini Tastatur
🤖 Datengültigkeit durch KI: 52%

NoWay4u_Sir, mit bürgerlichem Namen Frederik Hinteregger, ist eine charismatische Persönlichkeit, die sich in der Streaming-Welt einen Namen gemacht hat. Mit seiner Leidenschaft für Gaming und seinem talentierten Spielstil hat er eine große Fangemeinde aufgebaut. NoWay4u_Sir zeichnet sich durch sein breites Spektrum an Gaming-Inhalten aus, von kompetitiven Spielen bis hin zu unterhaltsamen Challenges. Seine Fähigkeit, seine Zuschauer mit spannenden und unterhaltsamen Streams zu begeistern, ist bemerkenswert.

Twitch NoWay4u_Sir:

Als einer der aufstrebenden Stars auf der Plattform Twitch hat NoWay4u_Sir eine treue Anhängerschaft gewonnen. Seine Streams bieten eine einzigartige Mischung aus fesselnden Spielmomenten, unterhaltsamen Kommentaren und interaktiven Elementen. NoWay4u_Sir schafft es, seine Zuschauer mit seinem dynamischen und mitreißenden Streaming-Stil zu begeistern.

Statistiken:

NoWay4u_Sirs Streams verzeichnen regelmäßig eine hohe Zuschauerzahl und erfreuen sich großer Beliebtheit in der Gaming-Community. Seine Hingabe und sein Talent haben ihm zu einem aufstrebenden Streamer mit großem Potenzial gemacht.

Erkunden Sie die Welt von NoWay4u_Sir und tauchen Sie in seine spannende Streaming-Welt auf Twitch ein!