Vadeal

Streamer Vadeal

Alexander Schlik
der beste und gutaussehend
Zuletzt LIVE: 11 März 2024 Fortnite
Follower
913 257
Aufrufe
43 836 336

Über Vadeal

Echter Name: Alexander Schlik
Geschlecht: ♂️ Männlich
Geburtstag: 11 Januar 2005
Alter: 19 y/o
Sternzeichen: ♑ der Steinbock
Höhe: Unbekannt
Geburtsort: Deutschland
Wohnort: Deutschland
Familienstand: Unbekannt
Ausbildung: Unbekannt
Soziale Netzwerke & Kontakte
Telegram: Unbekannt
VK: Unbekannt
Instagram: www.instagram.com/vadealfn/
TikTok: www.tiktok.com/@vadeal_
Facebook: Unbekannt
YouTube: www.youtube.com/channel/UCbJHnUdOaIxiTOB68RB7Nqw
Twitter: twitter.com/VadealFN
Reddit: Unbekannt
Discord: Unbekannt
Steam: Unbekannt
Twitch: twitch.tv/vadeal
Email: vadeal@nxxt.gg

Wie viel verdient Vadeal

Einnahmen pro Monat mit Twitch-Partnerprogramm: ~ $2 740
Werbeeinnahmen pro Monat: ~ $1 279
Einnahmen pro Tag mit Twitch-Partnerprogramm: ~ $90

Devices Vadeal

offene Daten der öffentlichen Informationsquellen
Monitor: HP Omen X 25 4NK94AA - Vadeal Devices
HP Omen X 25 4NK94AA Monitor
🤖 Datengültigkeit durch KI: 42%
Tastatur: Millenium MT2 - Vadeal Devices
Millenium MT2 Tastatur
🤖 Datengültigkeit durch KI: 57%
PC-Maus: SteelSeries Aerox 3 - Vadeal Devices
SteelSeries Aerox 3 PC-Maus
🤖 Datengültigkeit durch KI: 81%
Mauspad: X-raypad Aqua Control Plus Mousepad - Vadeal Devices
X-raypad Aqua Control Plus Mousepad Mauspad
🤖 Datengültigkeit durch KI: 63%

Hinter dem Pseudonym Vadeal verbirgt sich der talentierte Streamer Alexander Schlik. Mit seiner beeindruckenden Präsenz auf Twitch hat er sich einen Namen gemacht und eine treue Fangemeinde um sich geschart. Sein einzigartiger Streaming-Stil und seine Leidenschaft für das Gaming haben ihm zu einer wachsenden Anhängerschaft verholfen.

Statistiken und Erfolge:

Wenn wir uns Vadeals Statistiken genauer ansehen, werden wir von seinen beeindruckenden Leistungen überwältigt. Seine Streams verzeichnen eine hohe durchschnittliche Zuschauerzahl, die seine Fähigkeit, sein Publikum zu fesseln, widerspiegelt. Vadeal hat es geschafft, durch seine Interaktionen mit den Zuschauern und die Qualität seines Contents eine starke Bindung zu seiner Fangemeinde aufzubauen.

Twitch Vadeal:

Vadeal hat einen spürbaren Einfluss auf die Twitch-Plattform und die Gaming-Community im Allgemeinen. Seine kreative Herangehensweise an das Streaming und seine innovativen Ideen haben dazu beigetragen, die Community zu stärken und das Streaming-Erlebnis für alle Zuschauer zu verbessern. Sein Engagement für die Gaming-Welt und sein Beitrag zur Förderung des E-Sports machen ihn zu einem Vorbild für viele aufstrebende Streamer.