Trymacs

Streamer Trymacs

Maximilian Alexander Curt
Moin Leute!
Zuletzt LIVE: 11 März 2024 Just Chatting
Follower
3 538 199
Aufrufe
226 444 736

Über Trymacs

Echter Name: Maximilian Alexander Curt
Geschlecht: ♂️ Männlich
Geburtstag: 19 August 1994
Alter: 29 y/o
Sternzeichen: ♌ der Löwe
Höhe: ~ 192 cm
Geburtsort: Hamburg, Deutschland
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Familienstand: In einer Beziehung
Ausbildung: Unbekannt
Soziale Netzwerke & Kontakte
Telegram: Unbekannt
VK: Unbekannt
Instagram: www.instagram.com/trymacs/
TikTok: www.tiktok.com/@trymacs
Facebook: www.facebook.com/TrymacsYT/
YouTube: www.youtube.com/channel/UC6Gc4KQ1ueDnh8x7plaAD3w
Twitter: twitter.com/trymacs
Reddit: Unbekannt
Discord: discord.com/invite/trymacs
Steam: Unbekannt
Twitch: twitch.tv/trymacs
Email: bussines@trymacs.de

Wie viel verdient Trymacs

Einnahmen pro Monat mit Twitch-Partnerprogramm: ~ $14 153
Werbeeinnahmen pro Monat: ~ $6 605
Einnahmen pro Tag mit Twitch-Partnerprogramm: ~ $465

Devices Trymacs

offene Daten der öffentlichen Informationsquellen
PC-Maus: Gigabyte AORUS M3 - Trymacs Devices
Gigabyte AORUS M3 PC-Maus
🤖 Datengültigkeit durch KI: 80%
Mauspad: SteelSeries QcK XXL - Trymacs Devices
SteelSeries QcK XXL Mauspad
🤖 Datengültigkeit durch KI: 53%
Kopfhörer: Logitech G433 - Trymacs Devices
Logitech G433 Kopfhörer
🤖 Datengültigkeit durch KI: 72%
Bewertungen über den Streamer Trymacs
Begeisterung und Freude am Inhalt von Trymacs.
Bewertung über den Streamer Trymacs
Trymacs ist ein ausgezeichneter Streamer! Ich liebe einfach seinen Inhalt. Er spielt verschiedene Spiele und überrascht jedes Mal mit seinem Können. Besonders mag ich, wie er mit dem Chat interagiert - immer freundlich und offen. Und natürlich darf man seine coolen Streiche nicht vergessen, sie bringen immer etwas Spaß und gute Laune!
  • Vorteile: Toller Streamer
  • Nachteile: Es gibt keine solchen.
StreamLover94, 14.11.2023
Top Streamer Empfehlung
Bewertung über den Streamer Trymacs
Trymacs ist ein echter Profi! Ich liebe seine Streams, besonders wenn er Call of Duty: Modern Warfare III spielt. Er handhabt die Geräte gekonnt und zeigt immer ein hohes Spielniveau. Außerdem schafft er eine positive Atmosphäre im Stream, was seinen Inhalt einfach großartig macht!
  • Vorteile: Positives Ambiente
  • Nachteile:
ProGamer87, 10.11.2023
Liebe es, Minecraft hier anzuschauen.
Bewertung über den Streamer Trymacs
Trymacs ist mein Lieblingsstreamer! Ich liebe es, seine Minecraft-Streams anzuschauen. Er ist ein cooler und interessanter Spieler! Ich bekomme immer viele Eindrücke von seinem Spiel. Außerdem geht er sehr gut mit dem Chat um, beantwortet immer Fragen und macht Witze. Er ist einfach großartig!
  • Vorteile: Einfach großartig
  • Nachteile:
StreAdmi, 10.11.2023
Streams - das ist nicht nur Unterhaltung mit Trymacs.
Bewertung über den Streamer Trymacs
Trymacs ist ein echter Profi in der Streaming-Welt. Ich schaue seinen Inhalt schon lange und habe jedes Mal Spaß. Er spielt geschickt verschiedene Spiele und zeigt immer ein hohes Maß an Können. Seine Streams sind nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine Möglichkeit, etwas Neues über Spiele zu erfahren.
  • Vorteile: Wachsende Fähigkeiten
  • Nachteile: Immer häufige Spiele
SpielberAI, 05.11.2023
Immer freue ich mich darauf, wenn Trymacs live geht.
Bewertung über den Streamer Trymacs
Trymacs ist eine ausgezeichnete Wahl für Unterhaltung! Ich bin ein echter Fan seines Inhalts. Mir gefällt, wie er FIFA 23 spielt, es ist einfach fesselnd! Und er schafft immer eine freundliche Atmosphäre im Stream. Der Chat ist immer aktiv und fröhlich. Ich bekomme immer positive Emotionen von seinen Streams!
  • Vorteile:
  • Nachteile: Всегда путаю Trymacs с Trymax
TrymacsFan, 29.10.2023